SANY0079

Abschied...

Peggy starb am 13.07.2011 in meinen Armen.

Der letzte Mastzellentumor war sehr groß und konnte nicht ganz entfernt werden. Danke Doc- du hast es wenigstens probiert.

 

Wir wussten daß wir kaum eine Chance hatten, probierten es aber trotzdem mit Palladia erst in der normalen Dosierung, aber damit ging es Peggy sehr schlecht. sie hatte sich aufgegeben. sie konnte nicht mehr laufen und wollte nicht mehr fressen. Wir drosselten die Dosierung , aber Peggy nahm nichts mehr zu sich weil sie Angst hatte das Medikament sei dabei.

Sie hatte entschieden sich nicht mehr quälen zu lassen. Nach Absetzen des Medikaments hatten wir noch ein paar schöne Wochen. Gegen die Schmerzen gaben wir Ihr alles was sie vertrug.

 

In den letzten 3 Tagen hat sie uns gezeigt das sie das alles nicht mehr ertragen konnte. Die Schmerzen waren zu groß.

IMG_0036

Der Himmel hat einen Engel bekommen- Ich habe meinen verloren. Bis wir uns wieder sehen!

[Wer?] [Fotos] [meine Peggy] [Afrika Landschaften] [Afrika Tiere] [England] [Rhodos2] [Vierwaldstääter See] [Gästebuch] [Impressum]