SANY0079
peggya02

Hallo, hier kommt Peggy!

Ein Hund ist ein wunderbares Wesen. Er hört zu er meckert nicht und vor allen Dingen: Wenn er liebt, dann ohne Bedingungen!

Peggy kam zu uns als letzte Möglichkeit meine Tochter aus einer großen Traurigkeit zu helfen. Das sie dann auch gleichzeitig ein Familienmitglied wurde ist nur gerecht.

Ich habe in den umliegenden Tierheimen nach einem Freund für meine Tochter gesucht. Da der Hund zur Familie gehören sollte, habe ich beschlossen, daß der Hund uns aussuchen darf. Das heißt ich habe einfach  beschlossen, der Hund, der auf mich zuläuft ohne das ich etwas dazu tue, der ist für uns bestimmt.

So klapperte ich dann die Tierheime ab. Denn für mich war klar es sollte ein Hund sein den niemand sonst wollte. Als Ausgleich dafür das ich erwartete ein Tier könnte das tun was wir Menschen nicht vermochten wollte ich sozusagen als “Bezahlung” einem Hund der sonst keine Chance hatte ein zu Hause geben.

Gefunden habe ich dann nach langer Suche im Tierheim Castrop-Rauxel ein kleines Wusel das aufgrund seines kranken Herzens und einiger anderer Probleme von den Vorbesitzern drei  Mal wieder abgegeben wurde. Aber eigentlich hat Peggy mich gefunden: Sie lief auf mich zu und sprang an mir hoch- “hol mich hier raus!” Habe ich gemacht! Und sie hat ihren Vertrag erfüllt, sogar über soll!!! sie ist der Sonnenschein unserer Familie. Meine Tochter ist wieder ein fröhlicher Mensch und meine Eltern freuen sich über den Besuch unseres Fellkindes.

 

Danke Peggy , für 9 Jahre mit dir und auf noch viele neue... mit Urlaub und allem drum und dran,

mein Fellkind

 

garda
garten

[Wer?] [Fotos] [meine Peggy] [Afrika Landschaften] [Afrika Tiere] [England] [Rhodos2] [Vierwaldstääter See] [Gästebuch] [Impressum]